jugendkirchekrefeld

wo der geist zuhause ist

zum zweiten Mal feierten wir in der Jugendkirche eine Firmung.
Seit September waren wir mit 42 Jugendlichen aus der GdG-Mitte und tollen Katechetinnen und Katecheten aus beiden Gemeinden unterwegs. Am Samstag 11. März wurden die Jugendlichen von Weihbischof Borsch gefirmt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde am März 11, 2017 um 6:08 pm veröffentlicht und ist unter platzanweiser abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: