ich seh etwas, was …

Unser nächster Jugendkirchengottesdienst suchte nach den richtigen Schritten, wenn Neues ansteht, wenn sich das Leben in spannenden Perspektiven auf einen zubewegt. Geh ich allein, mit anderen, wer sagt überhaupt, wohin es gehen kann und wieso? Wie hier den Durchblick finden?

Nicht alleine nach Antworten zu suchen, war eine gute Idee. ICH SEHE ETWAS, WAS DU NICHT SIEHST war so unsere Überschrift für den Jugendkirchen-Gottesdienst am Sonntag, 16. Juni, 18 Uhr,
in der jugendkirche krefeld in St. Elisabeth, Viktoriaplatz 1.
Dieser Jugendgottesdienst war Firmauftakt für die Jugendlichen in der GdG-Mitte.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde am Juni 16, 2019 um 9:33 pm veröffentlicht und ist unter platzanweiser abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: