zukunftleuchten

durch die nacht leuchten…
…feuer für deinen weg

die neun stationen …  wie male ich mir meine Zukunft aus? wo möchte ich spuren hinterlassen? glaube ich nur, was ich sehe? wofür brennt mein herz? werde ich die oder der ich bin? was ist mein schatz? wonach sehne ich mich? wie schmeckt mein leben? wo ist sinn? … waren für dich, suchend, ausprobierend, nachdenklich, leise, lachend, zusammen, singend, schweigend.

donnerstag, 26. september und freitag, 27. september.
dabei waren über 140 schülerinnen und schüler, firmlinge, die diese zwei abende zu sinnvollen nächten für sich gemacht haben. Danke.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Dieser Beitrag wurde am September 27, 2019 um 10:06 pm veröffentlicht. Er wurde unter platzanweiser abgelegt und ist mit , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: