Friedenslicht 2019


… und wieder feiern wir am Ende des Jahres
die Aussendung des Friedenslichts.
Donnerstag, 19. Dezember, um 19 Uhr
in der jugendkirche krefeld. Viktoriaplatz 1.

Was keiner mehr glaubt, auch hier gehen viele junge Menschen
durch die Straßen, um den Glauben an den Frieden,
der vor 2000 Jahren in Betlehem begann, wachzuhalten und
weiterzugeben. MUT ZUM FRIEDEN ist das diesjährige Leitwort.
Mit vielen Pfadfinderinnen und Pfadfindern haben wir diesen Jugendgottesdienst vorbereitet. Muskalisch unterstützt uns der Schulchor der bischöflichen Maria-Montessori-Gesamtschule.
Herzliche Einladung – nicht nur für Pfadfinder.

Dieser Beitrag wurde am Dezember 3, 2019 um 6:39 pm veröffentlicht. Er wurde unter platzanweiser abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: