jugendkirchekrefeld

OSTERN

Unser Oster-Gottesdienst.

Jesus ist auferstanden. Das ist der Mittelpunkt aller Geschichten, Gebete und Lieder. Von dem leisen „Christ ist erstanden“ in der Frühe des Tages bis hinein in unsere Zeit.

siehe auch auf Instagram: jugendkirche.krefeld

Oster-Jugendkirchen-Gottesdienst

Mt 28, 5 f.: Fürchtet euch nicht! Ich weiß, ihr sucht Jesus, den Gekreuzigten. 6 Er ist nicht hier; denn er ist auferstanden, wie er gesagt hat. Kommt her und seht euch den Ort an, wo er lag!

Wir wünschen Euch frohe und gesegnete Ostern.
Bleibt behütet!

An den Podcasts haben mitgearbeitet:
Sven, Barbara, Matthias, Larissa, Anne Sophie, Jeanette, Mareile, Christoph
als Gast: Winnie

Dieser Beitrag wurde am April 12, 2020 um 1:13 am veröffentlicht und ist unter platzanweiser abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: