jugendkirchekrefeld

unsichtbar nah

unser nächster Jugendkirchengottesdienst
ist wieder ein podcast-Jugendgottesdienst.

Trailer

AM SONNTAG, 17. MAI
dreht sich alles um UNSICHTBAR NAH.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hast du schon mal einen Geist gesehen? Glaubst du an Dinge, die unsichtbar sind?
Kann man sich nah sein, ohne sich zu berühren? Kann man sich berühren, ohne sich nah zu sein?
Hast du einen Seelenverwandten? Muss man sich für eine gute Freundschaft sehen? Und wie ist das mit dem Heiligen Geist?

Teilt eure Gedanken mit uns! Welche Frage spricht euch an?
Ihr könnt kommentieren oder noch besser, uns eine Sprachaufnahme an jukikrefeld@gmail.com senden und so Teil unseres nächsten Podcast-Gottesdienstes werden!

Dieser Beitrag wurde am Mai 3, 2020 um 2:35 pm veröffentlicht und ist unter platzanweiser abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: