ZUKUNFTSNÄCHTE

ZUKUNFTSNÄCHTE 2019
Unsere Leuchtgebiete-Abende sind in diesem Jahr am

Donnerstag, 26. September 2019  ·  19.30 – 21 Uhr  ODER
Freitag, 27. September 2019  · 19.30 – 21.00 Uhr.
Wo? jugendkirche krefeld in St. Elisabeth,
Am Viktoriaplatz 1

Willst du die Zukunft fühlen, riechen, spüren, ertasten? Wohin? Mit wem? Von wo? Wie weit? Wie nah? Wie oft?

An neun Stationen kannst du dir eigene Lebensfragen stellen, die Zukunft in den Blick nehmen; zum Beispiel:

#WIE MALE ICH MIR MEINE ZUKUNFT AUS? #WO MÖCHTE ICH SPUREN HINTERLASSEN? #GLAUBE ICH NUR, WAS ICH SEHE? #WOFÜR BRENNT MEIN HERZ? #WERDE ICH DIE ODER DER ICH BIN?

Jede Station kann „ausprobiert“ werden, gerahmt von Lebensfragen und einem kurzen biblischen Satz. Es dreht sich eine Nacht lang um dein Suchen. Du kannst Spuren für dein Leben entdecken und erleben, dass dein Leben und Hoffen und Sinn und Glauben zusammenpassen und zusammengehören.

Eine faszinierend spannende Nacht für Sinnsucherinnen und Sinnsucher. Du bist herzlich eingeladen.

Wieder bieten wir als Vorbereitung die Chance, Deinen Traum von Deiner Zukunftsvision, wie Dein Leben sein könnte, en miniature in einem Paradiesgarten-Schuhkarton zu bauen. Jede Paradiesschachtel wird ausgestellt.
Mehr Infos dazu? HIER findest Du sie:  Zukunftsschachtel   bauen.

%d Bloggern gefällt das: